. . .

Newsfeed

My Groups

 Da Frosch schnee Wein   Paul & Heather  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  das hat sex.  fm4-Hörer  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Wer hören will muss fühlen  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  The Beatles  last.fm  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  music is my hot hot sex  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Mia.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Shout Out Louds  Love Music Hate Racism  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Reggae-Indie-Corporation  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  Tanzkeks.Tanzkeks  20 Wollmützenkoch.*  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Duett  Wow,I know,I´m beeing used.  Russisch ist immer gut,Pia und Babsi<3  Kuchen backen*  [kleines Haschal] :)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Loving LONDON  Pia und Babsi im kammerl <3  Romeo war voll der Emo  Kurt Cobain  Would it be out of line,if i said,i miss you  gotv  Enge Hosen an die Macht  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Skandalnudel Amy Winehouse  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  LILA  Haters Make Me Famous!  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BlackStoneCherry`s Friends

    BlackStoneCherry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen