. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin nur während der arbeit müde!  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Bezirk Amstetten  Illegal legal scheiß egal  I POCK DI NED  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Gebt Rihanna ihren Umbrella zurück.  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Todesstrafe für Kinderschänder!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  ------------------->TURBOLADER  Turbo Club Perg  Ein Auto ohne TURBO???..Was ist das???  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Chuck Norris überlebt alles  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Über 1,80 - Welt von oben  man kann auch ohne spass alkohol haben  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Keine EHE vor dem Sex  Die StVO behindert meinen Fahrstil  szene 1 ist zu langsam   Ich bescheiße beim Spiel  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Nett ist die kleine Schwester von Scheisse  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  frühling kommt loss mas wieda pfeiffn(blow off) 

Binda89`s Friends

    Binda89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik