. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 KARLICLUB - erster offizieller BIERCLUB  Wir waren schon stadtbekannt bevor das Komatrinken aufkam.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Stadtkapelle St. Valentin  Freunde der Blasmusik  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Engel_Hacklaholika_Group  Frag NICHT den Inder..---------> Frag doch einfach MIICH!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  zu SCHARF für diese Welt  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ██████████████████ RaucherZone ██████████████████  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob 

Barcardi-Man`s Friends

    Barcardi-Man hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen