. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --Hak2--1e___  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  The Simpsons  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1992_ Da wurden die besten geboren....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  -_Sattledt_-  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Ich verwechsel links und rechts!  iPod Besitzer  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  I ღ M ù $ ì K  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Langschläfer leben länger  Schokoholiker  Skifahrer  HAK 2  Sternzeichen Waage  stolz drauf eine Waage zu sein  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  20% meiner Finger sind Daumen  Landjugend Sattledt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich liebe Schnee  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Sattledter hoitn zom  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ASS - Anonyme Schokosüchtige  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  100% ferienreif  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  -_sMiLe_AnD_tHe_WoRlD_WiLl_sMiLe_BaCk_-  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Deuutsche Bad Boys xDD  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Mein Vorname hört mit einem a auf  gabs noch nie....wirds auch nie geben  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  echt:Zeit - Pfingsttreffen 08  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  C2H5OH  wer kennt julia ecker/july?[July__x]  JS-Sattledt  Hippmann tanzkurse 2008/2009  ★ 14.Oktober - ein besonderer Tag! ★  Tanzkurs Hippmann Freitag 17:15 / 2.Stock Saal 2  ¿hablas español?  Jugendvesper Kremsmünster 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Babsal_2005`s Friends

    Babsal_2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen