. . .

Newsfeed

My Groups

 ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Fick Dich, Bitte.  Wenn mich wer ruft schreie ich immer..haaaaaaaaaaaaa!=D  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ♥ Meiine aller Beste Freundin .♥ .hat eiinen Vogel , aber ich Liiebe siie trotzdem .♥.♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  sche für di,deppada!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ich habe den besten Bruder der Welt  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Alle wollen mit mir schlafen, dabei bin ich gar nicht müde. :)  Ich war einmal ein braves Mädchen ... wie gesagt, ich WAR !  Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  mein(e)ex ist von sternzeichen arschloch  Ich bin schwer zu beeindrucken.... uiii, ein staubkorn.... mach foto.....  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  wie gern man jemanden hat erfährt man erst wenn man diesen menschen verloren hat  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Das du mich so traurig machst. sollte dir zeigen,wie glücklich Du mich hättest machen können.  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  die meisten menschen ändern sich wahrscheinlich nie, sie lernen nur sich besser zu verstellen ...  Du stehst auf meiner schwarzen Liste!!!  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  BaLkaN_DiiVaS  Tattowierte Frauen sind sexy  jederzeit im Jederzeit  × icн нoƒƒε đass icн εiиεs tagεs iи đнεinε augεn sεнεn κann×oнne мicн ω i ε đ ε я ×iи đicн zu vεяℓiεbεи ··  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  Es ist oft enttäuschend wie sich manche Personen im Lauf der Zeit verändern  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Samsung Handys!! 

B__Unique`s Friends

    B__Unique hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen