. . .

Newsfeed

  • Anna2220 Anna2220 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3398 Tagen

My Groups

 Kindheitserinnerungen...  Freie Welt für alle! - Kein Zaun kann uns aufhalten!  Mostviertlerhalle Stadt Haag - Bitte schaltet die Lüftung ein!  Davidians  ich habe als kind blockflöte gespielt  **glauben ans CHRISTKIND**  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Malcolm mittendrin  Scrubs - Dr. Cox for President  Dr. House  Fraggle Elite  Anna - Das bin ich!  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  Flogging Molly  Seit ich den Film "ES" gesehen hab, fürchte ich mich vor Clowns  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ovomaltine - ... mehr als nur ein Instant-Malzgetränk  Villacher Kirchtag - bestes Trinkfest...äh...Brauchtumsfest Österreichs  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  HLW/FW Stadt Haag  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Nichtraucher  wir sind freunde, genossen, kolleginnen auch wir sind brüder und schwestern sind männer und frauen, yeah yeah  faszinierend,fantastisch,welch ein text und welch ein klang, das gibt auf alle fälle eine neue welle  Erde! Feuer! Wind! Wasser! Liebe! - CAPTAIN PLANET!  ernst auf ernst. wos mocht da ernst? a finsters gsicht! wer locht der griagt a watschn ins gsicht  jetzt in echt...net in spün  "He Nikola!" - "I bin da Tadej...."  Klothilde Scheißinkübel...-->Ex-Einwohnerin von Schönau..xDD  mathe ist ein arschloch,physik sein kleiner bruder,chemie sein sohn,rechnugswesen seine mutter und geographie sein vater  WE WANT "SYSTEM OF A DOWN" BACK 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anna2220`s Friends

    Anna2220 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen