. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer in Uniformen sind sexy  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich hab bock auf Nüsse  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  wir leben nur für eins ... und das ist AVERNA  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  War blöd, merkste selbst, ne?  ich chill ... wann und wo ich will!!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Arbeit ist faszinierend- Ich liebe es dabei zuzusehen  Nussini  *C h i p p e n d a l e s* on Tour -07. November 2008  nur wer im dirndl zu de chippendales fährt hods drauf  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  Ich Traf Sie dan irgendwo, allein in Mexico...............Anita  ob i des nu daleb das i mei Dirndl/Lederhosn amoi nüchtern ausziag?  

Anita2106`s Friends

    Anita2106 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik