. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Anonyme Asti Trinker  Scrubs - die Anfänger  Bad Schallerbacher/innen  Dr. House is the best  Single-leben-genießer  Kack(t) Tauben, bitte an mir vorbei!!  W.B.F.Z.A.R  Cappuccino with ice and anything else...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich dusche gerne nackt  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Snowboarden  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ohne Tasche keine Competition  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Das war ich nicht, das war schon so!  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  1984- der bEsTE Jahrgang  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  ~~Walking on sunshine~~  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  King of Queens  Ich google alles und jeden ;)  ★★...SiiNgsTaR!★!KöNNeR...★★  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe 

Andrea0784`s Friends

    Andrea0784 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen