. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  ~ fREuNdE ~ ParTY ~ mUsiK ~ was will man mehr?!?!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  UnIoN GeBoLtSkIrChEn  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Männer in Anzügen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Cembrankeller Freaks  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  he... des back i net...  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen??  Was sagt a KROCHA, wann a von ana Straßenbahn zaumgfiat wird? BIM OIDA!!!  Du hast ein Gesicht wie ein Unfall: Scheußlich, aber mann muss immer wieder hinschauen  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  SV RIED 1912  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Klug wars nicht... aber geil!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Disco Bel  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  I_mecht_so_gern_in_Göbatskircha wohna ;-)  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Lass die Leute reden....  Countryfest Haag 

Andi_020`s Friends

    Andi_020 hat noch keine Freunde in der Liste!