. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Red Bull Salzburg  wIr SiNd DiE jUnGs AuS dEr MoZaRtStaDt ....  LJ Pötting  A jeder braucht a Bibi!!!  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Mein Wecker ist ein Arschloch  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich glühe härter vor als du Party machst  ◘Red◘Bull◘Salzburg◘FANCLUB◘  RED BULL SALZBURG   Fc Red Bull Salzburg  Red Bull Salzburg - MEISTER 2009!!!  Red bull Salzburg - Meister 2009!!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Klug wars nicht... aber geil!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ja ich kan auch ohne mein NIVEAU ..... ganz viel spaß haben!!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  i sudat ned, i sog jo nur!  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Okay mein Fehler, ich bin doooof  Ich hatte einfach Heisshunger auf Hände...........also lass mich!!!!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  play you yes not - spü di jo ned  I glaub i bin Vanillezucker!  FESTBOCK statt FACEBOOK!!!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  und schon wieder ein montag, zum glück der einzige in der woche ~  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^ 

Andi-999`s Friends

    Andi-999 hat noch keine Freunde in der Liste!