. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Obama ist Präsident aber McCain macht die besseren Pommes  Ahhhhh........................-........................Verliebt Bin........................-......................Ahhhhh  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  heimat im herz>>scheisse im kopf<<<<  ▫■▀ Plus City ▀■▫  b0sniiEn_TüRkeii_KoSoVo  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Fledermaus Enns  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  - Kronstorf und Umgebung -  !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  Als Gott mich erschaffen hat, wollte er angeben ;)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Recep Ivedik  Der Islam ist Frieden  this is why i'm hot  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Markensachen sind viiel wichtiger als Schule ^^  stylish people  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  Enns York City  ▀▄▀█▓░ StreeT Society EnnS ░▓█▀▄▀  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Wenn ich sterben würde, würde das ein massensterben auslösen :D  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  _- geђ iη. popscђ -_ XD  ISLAM STATT DAHAM  O*-_*_-*O----> Die RuKy iScH soOoO LüüüB <-----O*-_*_-*O  jo bast eh, is da klane bruada von leck mich am ar*** 

66playboy66`s Friends

    66playboy66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen