. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vote FPÖ  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  LH Jörg Haider ein LH, der sich für sein Volk einsetzte R.I.P  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Böse Menschen - Böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder  AUDI Ur-Quattro freaks  Audi  *A gaudi muas sei*  Audi-4-Ever  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  FPÖ sind die wahren Patrioten!!!!!!  Patrioten bis ans LEBENSENDE!  ROT WEIß ROT BIS IN DEN TOD  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Sex und so^^  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Jeder redet nur vom saufen,aber keiner vom Durst  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  Wer F.... will muss Freundlich sein!  Besser kein Schnitzl am Teller - ois beim Fritzl im Keller !!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___   Bei Audi steht jeder der 4 Ringe für 100.000 Km, Opel hat nur 1 und der ist auch noch durchgestrichen!  ★ KKDU ★  Die StVO behindert meinen Fahrstil  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS! 

19-boem-90`s Friends

    19-boem-90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen