. . .

Newsfeed

My Groups

 Schüler der HAK-Steyr  ~WestSide is the best Side~  Ich lache in unpassenden Momenten.  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Maturanten 2010  Bling..Bling...Bling...Bling is my thing  Gleink braucht einen MC Donalds  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  1 €  ich liebe ITALIEN...  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  The Real Players Club  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Geil drauf aber auch geil drunter  NOAS  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  I ♥ my Life  Twilight hat mir eine äußerst scharfe Vorstellung von Vampiren vermittelt  wenn ich DEINE Freundin hätte, wär ich auch auf MEINEM Profil  Ich will in New York City aufwachen  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  ♥  Summersplash 2010  ich hasse clowns  Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie!  Ich hasse den Satz: "ich bin nicht verwöhnt, ich bekomm nur was mir zusteht!"-> Snob geh arbeiten 

-klautschi-`s Friends

    -klautschi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen