. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  funhouse rocks  Festival Freaks  i geh jetzt ane rauchn....  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Snowboarden, was sonst ?  Spongebob Schwammkopf  Wir haben Jobs, die wir hassen, um uns Scheiße zu kaufen, die wir nicht brauchen!  Ich will Sommer...  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich heirate Willy Wonka und ziehe in die Schokoladenfabrik *g*  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Fernando Torres - El Niño  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪ 

-jue-`s Friends

    -jue- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen