. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PeAcE- believe in Jesus->Rettet die Blauwale..:D  ~Troy kann man einfach NICHT wiederstehen ~  ~Sex,Alcohol&Techno~  Auch das Zeitproblem lässt mein Motivationsproblem nicht lösen...  ------> V.I.P.___pAsSt_FüR_mI___<------  VORmatura macht man nicht.... VORmatura hat man !!!  greys anatomy schauer  [’ba:’kipe(r)]  Nicht ohne mein Glätteisen  Halleluja  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich will Sommer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  100% ferienreif  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ich bekomme zu wenig pn´s  I ♥ Sommer  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  ...PN`s ohne Smily`s sind langweilig =)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Gleink braucht einen MC Donalds  Scheffau  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  ♫ Step Up ♫  ---> Fans of FRETLESS <---  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Allgemeine Langeweile soll den sofortigen Unterrichtsabbruch erwirken!  Ich habe 2 Vornamen!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  THE KOOKS  cReMeKakaO--> wHat eLsE?!  Maturanten 2009  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Klug wars nicht... aber geil!  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  X-JAM wir kommen  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Die Maturareise ist mein Ziel !  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C. 

-iRiSh-`s Friends

    -iRiSh- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen