. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Wodkaholiker  Sich selbst schön saufen! Geht das??  G&D__ DONNERSTAG_Stammtisch  Gruppe gegen Gruppen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Durch blaue Augen sieht man besser  POCK I NED 500  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Valentino Rossi  Bleib Geschmeidig!!!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  G&D music club  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich kann durch Handauflegen deine Brüste vergrößern - Nur 1 Euro - Geld-zurück-Garantie !  Ich gebe mein Lebn für die Liebe meines Lebens!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Rettet die Wale!!! Esst mehr Biber!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  G&D :musicCLUB  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  DU NERVST... GEH STERBEN!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009 

-Woody-`s Friends

    -Woody- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen