. . .

Newsfeed

My Groups

 .ılıll| ♪♪ |llılı. mUsiiC.  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  schwarz && ℓiℓa. ♥  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Klug wars nicht... aber geil!  Männer sind so.  I mog die ned  spün ma schmusn?  ♥  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  David Guetta  verwirrt  facebook  Miau!  motivierter Vorglüher  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ich beleidige gegenstände.  Ich will aber trotzdem ...  Volcom  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ich liebe Zugfahren.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  SCHIABTS DI?  Ich liebe Autofahren!  I ♥ Lollys .  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Badeteich Rainbach  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  wtf?  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok.  Jo bast, daun seas...  stirb aus. bitte.  seas  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  яawя .  Spontanitätsflash  ...owa um des gehts jez ned..^^  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Loch ned, a Sau lochd a ned  Ich bin nicht sinnlos, ich chille nur  Wir sind Köche! - Was seid ihr?  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Die 10 kleinen Wahrheiten wenn Mädls zu viel trinken ;-)  1000 leute damit sich die sonnberger eine Glatze schneiden!  Berufschule Altmünster (fürs Gastgewerbe)  I ♥ Sommer  ACANTO  ruaf in johnsn au  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  ... ich schaffe es mein leben in einer nacht zu ruinieren ... 

-LuLa-`s Friends

    -LuLa- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen