. . .

Newsfeed

My Groups

 Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Nichtraucher schmecken besser  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ohne Bass fehlt dir was  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Musikverliebt  Hast du mich grad geblickfickt?!?  I am afraid - Ich bin ein Fred  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  bude partys sollte es öfter geben  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Ich frühstücke härter als du Vorglühst  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Jausnen wird völlig unterschätzt  Bei titanic muss ich immer >>HEULEN<<  Wer früher Stirbt ist länger tot  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  * : * : * : * I ♥ MINIMAL * : * : * : *  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  proud owner of a vagina  I bin da Dave und i mecht olle 8000 14-Jährigen besteigen!  sommer, sonne, freibad & chillen. wiir lieben es. ★  weniger reden - mehr schmusen 

-Krems-`s Friends

    -Krems- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen