. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FMT  Die StVO behindert meinen Fahrstil  * Zwillinge... Wir sind einfach die Besten!!!!!!! *  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mittelalter (er)leben  Metal club  Morgen fange ich zum lernen an,echt jetzt!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I hacked 127.0.0.1  3 Tage wach  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Arbeitszeit kollidiert mit meiner Schlafenszeit ...  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich habe Blut im Koffeinkreislauf  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb 

-C-H-R-I-S-`s Friends

    -C-H-R-I-S- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen