. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 [’ba:’kipe(r)]  Sydneys  Nichtraucher  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Feichta Hauns ist immer unter uns...  Maturanten 2009  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wir sind gern die Bernhardiner für die Musik*G*  In memory of Stefanie Gerstmayr  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ... is jo nur da bugi... ;)  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Martini Asti Fans  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  manche gehen zu fuß, wir fahren mit dem Bus....Behamberg Wachtberg Sierning *prost* Sierning Wachtberg Behamberg *kotz*  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Alles was passiert, hat einen Grund!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Watergate  in Gedanken noch immer auf SUMMERSPLASH.....  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ergotherapie  BOBOISMUS die Religion der SCHEFFAU´s  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :) 

--sonnenblume2--`s Friends

    --sonnenblume2-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen