. . .

Newsfeed

My Groups

 Kathi's an die MACHT  !! h.d.G. !!  endlich --> ja wir san geprüfte Pfeifn! xD  große pause: >wir gengan luftschnappn am raucherstrich!  nach der Schule kann ich perfekt Bosnisch sprechen xD  yes, we fake xD  www.gangsta-to-the-punschstand.at  Haag City  Partypeople  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Pensionistinnenverein... :D  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Linkin Park 4-ever  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  BVBC - U 17 wir sind die Besten!!  Sternzeichen-Schützee...:)  Dezember-Kinder :)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  verwirrt  Haag ist eine stadt !!  Everybody dance now... =)  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Beachvolleyball  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Volleyballer  Die heutige Jugend  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  drah des liacht auf, i hea nix ;)  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Sie: "Ich liebe dich" - Er: "Danke"  Haager Bad  ROMAN SENGSEIS  HE DU GORSCHT  Winterzeit ist Punschzeit  °°^°°Chillig Vorglühn°°^°°  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Gerhard Kreismayr Fanclub, Bodewaschl vom Hooga Bod  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  ◘ ■HDGDL -- Hab Dich Gedisst Du Loser xD ■ ◘  Echte Freunde halten immer zusammen  Bombing for peace is like fucking for virginity  Landjugend Haag - The Best  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Millennium Bus  Lj Haag - CLUBRAUM --->> 4ever!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  bedankt euch bei meinen Eltern...  Ich bin gegen Verdummung durch Kinderspielzeug - ich bin für schwarzhaarige Barbies!  Boys like blondes - men like brunettes!!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Wenn Mädels zu viel saufen....   Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Haag, ... What else ?  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Alcohol improves my foreign language skills  ich hab lust aufsex!! -->insider =)  Scheiß auf die Liebe! Wenn man die Besten Freunde der Welt hat was will man mehr! :)  Do reggae mi ned auf 

--kathie--`s Friends

    --kathie-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen