. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  impulsive menschen kennen keine grenzen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nieder mit den Alpen; freie Sicht aufs Mittelmeer!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Wer hören will muss fühlen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Erfolgreiche Gruppe der erfolglosen Mathematiker ^^  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Linkshänder sind die besseren Menschen  I ♥ my Life  MPS  Maturanten 2010  ich chill ... wann und wo ich will!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Queen  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  ich lache wenn VERENA hinfällt..  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  "es tangiert mich peripher!"  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Ja, ich kann sehr provokant sein  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Das ist eine diffiziele Frage  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  extreeem langschläfer  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Politik und Intelligenz gehen getrennte Wege.  Schweiz - I love it !!!!  100% Baumwolle  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  SchatziSüchtig  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Ich war dumm und rauchte das Geld...  Jesolo - 2009..... geil wiads!  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  Tu es  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!! 

--VrennA--`s Friends

    --VrennA-- hat noch keine Freunde in der Liste!