. . .

Newsfeed

My Groups

 ... bin schüchtern ... aber wuschelig  25plus die szene1 oldies  Gegen BURN-Dosen auf Szene1  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  GTI Treffen Wörthersee 2009  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ÜgA_fRe$H <<< ganz gemein gemein gefährlich  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wos is eigentlich so schwa das ma am WE nix trinkt? Eh nix owa es ergibt sie afoch imma  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Die Wodkaholiker  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  !!! weiss jemand was ich am Wochenende getan habe !!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Des scheiß Wort "DeZeNt saufn" gibts ned....entweder Voigas oda goaned schwoam*  Absolut beziehungsunfähig!  Sorry... "Next"...!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Five stempel party  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Audi Quattro Fahrer  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Facebook ist das geilere Szene 1  facebook  ~*-...Absolut Dreams...-*~ 14.November 2009 - Wir sind dabei !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

----kitzi----1`s Friends

    ----kitzi----1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen