. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich mal groß bin heirate ich Hr. Axel Schweiss  "Team Prüde"  Nicht ohne mein Glätteisen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ´STOI`  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich liebe ITALIEN...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  I ♥ Sommer  I ♥ Nutella  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ DER HOTS JO NET GAUNZ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Intelligenz ist sexy!!!  Desperate housewives  Ich will Sommer...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  100% urlaubsreif  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Warum stehen brave Mädchen immer auf Arschlöcher??  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Frauenrunde im Evers  Evers-Spritzer  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

----J-U-L-I-A----`s Friends

    ----J-U-L-I-A---- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen