. . .
Woodstock der Blasmusik Festival 2017@ARCO AREA

Woodstock der Blasmusik Festival 2017

Do., 29. Jun. 2017 13:00 @ ARCO AREA , Ort im Innkreis

Zur Webseite ...

Informationen


Was ist das Woodstock der Blasmusik?

Ein Musikfestival, das 50.000 Musikliebhaber von 29.6. bis 2.7.2017 nach Ort im Innkreis bringt und sich in den sieben Jahren seit seinem Bestehen als größtes Brass-Festival in Europa nicht einen Namen gemacht, sondern im wahrsten Sinne des Wortes geblasen hat. Denn - Blasmusik ist mehr als Umdada. Sei es Swing, Jazz, Funk, Ska, Reggae oder Elektronik - das alles findet auf unserem Festival Platz. Die Woodstocker sind anders, eine bunte Festivalgemeinde für die eines im Vordergrund steht: Ihre Musik zu feiern! Die spannende Beziehung die Zigtausende Menschen zum Woodstock aufgebaut haben sucht seinesgleichen. Von früh bis spät wird am ganzen Gelände musiziert, einer fängt an zu spielen und alle spielen mit - so wird jeder Ort quasi zur Bühne und jedermann und jederfrau zum Act.

Doch das ist noch nicht alles - das Festival Line-up auf den 5 Bühnen ist ebenso prall gefüllt. Von den Lucky Chops aus New York über die Urban-Brasser Moop Mama über Klassiker wie Ernst Hutter und seine Egerländer Musikanten.

Nebenbei gibt’s auch noch eine eigene “Woodworld”, auf der 26 Aussteller von Instrumenten bis zu Accessoires verkaufen und Shopping nicht Platz, sondern Wiese findet.

Fassen wir zusammen: Klassische Blasmusik trifft auf eine neue selbstbewusste Bläsergeneration, die rotzfrech Traditionelles mit Modernem konfrontiert. Und trotzdem, wollen sie alle nur eines: Love, Peace und Blasmusik.

www.woodstockderblasmusik.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner