. . .
DECIBELL Open Air Festival@Sepperl a.d. Hoad Gelände

DECIBELL Open Air Festival

Sa., 02. Jul. 2011 18:00 @ Sepperl a.d. Hoad Gelände , Brandstatt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 14.-

Informationen

Live on Stage:

» KONTRUST // www.kontrust.info
Nachdem man Kontrust fast nur mehr auf Bühnen antrifft die nicht auf österreichischen Boden stehen, freut es uns umso mehr die "AMADEUS Austrian Music Award" Gewinner als Hauptact engagiert haben zu können!

» FROM DAWN TO FALL // www.fromdawntofall.com
Im Rahmen deren Tour werden "From Dawn To Fall" ihr brandneues Album "RISING" (Geheimtipp) präsentieren - Emo-Pop-Rock vom Feinsten!

» ADISDEAD // www.myspace.com/adisdeadmusic
Dirty Rock'n'Roll - und das ist gut so!

» SUPERIVISON // www.myspace.com/supervisionsaigahans
Wenn die Jungs von SUPERVISION die Bühne betreten bleibt kein Stein auf dem anderen. Der unverkennbare SUPERVISION SKA SOUND lässt Jung und Alt das Tanzbein schwingen. Und das gleich zu Beginn - unbelieveable!


DJ-FLOOR:

» MISS M. - Alternative
Wer steckt wohl hinter diesem Synonym? Nun, der ein oder andere wurde von dieser netten Dame schon mal bedient. Come on and find out!

» DJ Mind and DJ Decutz - Party
Party trifft's auf den Punkt! yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmidemmi

» D-TEX // www.facebook.com/pages/D-Tex-cant-beat-the-Beard/122792340478
Can't beat the beard! In puncto Bart ist dieser Mann wohl wirklich kaum zu schlagen! Seit Mitte der 90iger steht D-Tex bereits auf der Bühne und hat Festival's wie zB Frequency auf seinem Konto!
2011 - Das Stadlfest "Sepperl a.d. Hoad" (Waldzell) muss nun nach 36 Jahren dem DECIBELL Festival weichen. Dieses bringt ein Line-Up mit sich das sich sehen lassen kann! Nach einem Face-Lift des Stadl's darf man zurecht gespannt sein.... und ja, der Parkplatz wird wieder freigegeben!

...Also, be there!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner