. . .
DocLX & MTV: University of Snow - MTV Party@Nassfeld Kärnten

DocLX & MTV: University of Snow - MTV Party

Fr., 04. Dez. 2009 21:00 @ Nassfeld Kärnten , Kärnten

Zur Webseite ...

Informationen


DocLX & MTV:
University of Snow

Das größte Skiopening Europas für Studenten von 4. bis 6.12.2009
am Kärntner Nassfeld.



Eine Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde. Von 4. bis 6. Dezember 2009 findet zum elften Mal University of Snow, das größte Skiopening Europas für Studenten am Kärntner Nassfeld statt. University of Snow ist ein besonderes Eventreisekonzept: eine Mischung aus Sport, Fun, Action, Après Ski und Party. Der größte Musiksender der Welt, MTV konnte von Dr. Alexander Knechtsberger (Mastermind von Österreichs größtem Eventveranstalter DocLX) wieder mit an Bord geholt werden.

„Mir ist wichtig, durch unsere Eventreisen touristische Innovationen zu schaffen. Mit University of Snow und MTV Spring Jam gelingt dies seit Jahren. Spring Jam - das Frühjahrs-Pendant zu Uni of Snow – fand dieses Jahr z.B. dreimal statt und konnte 10.000 Reisende in Kroatien begrüßen. Mit University of Snow und der Idee "Das ganze Nassfeld wird zum Uni-Campus verfolgen wir ähnliche Ziele", so Dr. Knechtsberger.


Das ganze Nassfeld wird zur Uni of Snow!


Durch die Unterstützung des Landes Kärnten und der Region Nassfeld, wurde es erstmals ermöglicht nahezu alle Betten der Region zu bekommen und einen riesengroßen „Campus am Berg“ zu organisieren. Über 3.000 Gäste werden zu dem Spektakel erwartet. MTV bringt seine Kompetenz im Bereich Musik und Party ein und sorgt damit für einen Event der Sonderklasse.

„Für die Reisenden bedeutet dies ein einmaliges Erlebnis mit einer ganz besonderen Dynamik.  Ein Erlebnis, dass ihnen nur University of Snow bietet“ unterstreicht Dr. Knechtsberger.

Als Homebase dient das stylische CUBE Hotel, wo die Studenten nicht nur untergebracht werden, sondern auch die großen MTV Parties erleben können. Doch nicht nur das CUBE, sondern alle Pensionen und Appartements in Tröpolach und am Nassfeld werden zum Campus von University of Snow. Erstmalig wird auch ein gesamtes Hüttendorf mitten im Skigebiet hier mit einbezogen.


 
Anreise im legendären Partyzug


ÖBB-Züge voller Studenten und Partypeople mit Discowagon, Bar und studentenfreundlichen Getränkepreisen, das sind die legendären Partyzüge, die bereits die Anreise zu einem Erlebnis machen. Aber auch Selbstanreise ist möglich - und das sogar schon ab 69,- Euro (inkl. Liftkarte). „Der Partyzug ist immer etwas ganz Besonderes. Die Gäste werden bereits bei der Hinfahrt auf die tollen Erlebnisse eingestimmt und können auch ein perfektes Wochenende gemeinsam im Zug ausklingen lassen. Der Partyzug ist ein wichtiges Element um unsere Reisekonzept ganzheitlich zu gestalten und uns von der Masse abzuheben“ ist Alex Knechtsberger überzeugt.


Sport, Action und Party im Schnee


Uni of Snow ist ein Kurzurlaub der Superlative mit der Kombination aus Sport, Action & Party. Skifahren und Snowboarden ist nicht das einzige, dass die größte Skiregion Kärntens, das Nassfeld, zu bieten hat. Jede Menge Funsportarten wie Snowbike, Airboard oder Snowblades können ausprobiert werden und Wettbewerbe wie Minibobrennen, Snow Tubing Contests oder der Pärchenlauf dürfen bei der University of Snow nicht fehlen.

Egal ob beim  Hüttenzauber mitten im Skigebiet oder bei der Après Ski Party auf der Sonnenterrasse des CUBE, "A Mords Gaudi" wird es bestimmt. Nachts geht es mit den Parties im MTV CUBE Club weiter. Verschiedene Floors für über 3.000 Partypeople und die MTV DJs sorgen für einzigartige Partynächte.

Alexander Knechtsbergers Erfolg gibt seinem Fokus auf innovative und neuartige Reisekonzepte Recht: „DocLX beweist mit Uni of Snow und unseren anderen Event-Reisen (X-Jam, Spring Jam, Shredderland, Air & Style Reisen, etc.), dass touristische Innovationen am Markt sogar in Zeiten der Wirtschaftskrise perfekt aufgehen, nur muss man eben den Mut haben, diese umzusetzen“.

 


Facts:


- Eventreise „University of Snow“
- 4. bis 6. 12 2009
- Nassfeld, Kärnten
-Ab 69,- Euro (inkl. Liftkarte)

 

Alle Infos sind unter www.uniofsnow.com zu finden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner