. . .

~Gründe, warum wir Mädls euch Jungs trotzdem lieben~

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
~Gründe, warum wir Mädls euch Jungs trotzdem lieben~ gegründet am 27.01.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
115
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Weil, ...

...ihr behauptet, nicht eitel zu sein, wir euch aber keinesfalls durch die frisch gegelten Haare wuscheln dürfen!
...ihr jedes Mal erneut in kindliches Staunen verfallt, wenn ein Schwertransporter oder einen Porsche an euch vorbei fahren!
...ihr uns im Kino unsere Hand haltet, obwohl wir damit eigentlich in unsere Popcorntüte greifen wollen, die ihr sowieso für euch beansprucht!
...eure Arme einfach der Schönste Platz zum Schlafen sind und uns euer ruhiger Atem und Herzschlag in den schönsten Schlaf wiegen!
...jeder Kuss von euch wie eine Explosion auf uns wirkt!
...wir wegen euch weinen!
...ihr behauptet, zwischen Training, Arbeit und Freunden gestresst zu sein, aber immer noch Zeit findet uns mit einer kleinen SMS den Tag zu versüßen!
...ihr uns die schwersten Koffer und Taschen immer wieder "mit Leichtigkeit" tragt!
...ihr einfach so seid, wir ihr eben seid!!!

Members (115)

    ~Gründe, warum wir Mädls euch Jungs trotzdem lieben~ hat noch keine Mitglieder!