. . .

10 Dinge die Fraue niemals aber auch niemals bei Männern tun dürfen

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
10 Dinge die Fraue niemals aber auch niemals bei Männern tun dürfen gegründet am 17.01.2009
Kategorie
Politik
Members
22
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1. Papierkugeln in unser Bier werfen! Das hasst jeder Mann!

2. Uns irgendwelche Wünsche zu verwehren, seien sie körperlicher oder auch materieller Natur!

3. Uns mit Sexentzug drohen da wir uns dagegen nicht wehren können!

4. Am 14.März ist Schnitzel und Blowjobtag(http://www.szene1.at/group/schnitzelblowjob) wird ein Mann an diesem Tag nicht von einer Frau bekocht und erhält nachher seine verdiente Nachspeise *g* so kann er am Obersten Gerichtshof beantragen dass jene Frau die ihm sein Recht verwehrt hat geköpft wird!

5. Uns fragen: "Wie sehe ich aus?" und eine andere Antwort als: "jo eh!" erwarten.

6. Uns nicht von unseren Freunden und unseren Verpflichtungen gegen über ihnen fernzuhalten wie z.B. das Wochenenliche Besäufnis, über Frauen lästern....
..............

Members (22)

    10 Dinge die Fraue niemals aber auch niemals bei Männern tun dürfen hat noch keine Mitglieder!