. . .

StarWars Zitate

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
StarWars Zitate gegründet am 08.04.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Herkunft
Melk, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Möge die Macht mit dir sein"

"Bist 900 Jahre, wirst ausseh'n du nicht gut!" (Yoda)

"Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen." (Han Solo)

"Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten." (C3PO)

"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren." (C3PO)

"Peep-Peeeeeeep-Peep!" (R2-D2)

"Du hast den ersten Schritt in eine größere Welt getan" (Obi Wan Kenobi)

"Wenn sie wüssten, wie ungern ich ihr Todesurteil unterzeichnet habe..." (Tarkin)

"Sandleute bewegen sich immer im Gänsemarsch, um ihre Stärke zu verbergen" (Ben Kenobi)

"So groß zu werden bei solcher Nahrung, wie hast du das geschafft?" (Yoda)

"Ihr besser nicht auf michse zählen. Lieber tot hier als noch toter im Kern. Du Güte Gut! Was ich da reden?" (Jar Jar Binks)

"Verschuldigung, bitte!" (Jar Jar Binks)

Members (5)

    StarWars Zitate hat noch keine Mitglieder!