. . .

Ich spreche nicht zu schnell- die anderen denken einfach zu langsam!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Ich spreche nicht zu schnell- die anderen denken einfach zu langsam! gegründet am 12.12.2007
Gründer
Freake77
Kategorie
Sport & Fitness
Members
84
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn ihr auch einmal das Gefühl hattet, dass euer(eure) Gesprächspartner/in einen leicht abwesenden oder sehr konzentrierten Gesichtsausdruck bei eurer Konversation macht, dann tragt euch in diese Gruppe ein, denn möglicherweise oder vielleicht sogar mit absoluter Sicherheit könnt ihr diese Gruppe als Verteidigungsbasis nützen!

Members (84)

    Ich spreche nicht zu schnell- die anderen denken einfach zu langsam! hat noch keine Mitglieder!