. . .

Alkohol und Nikotin, macht die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Alkohol und Nikotin, macht die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch gegründet am 08.08.2008
Gründer
oliver_01
Kategorie
Party & Nightlife
Members
53
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alkohol am Arbeitsplatz schafft so manchen wirren Satz.
Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.
Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt.
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau.
Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen!
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.
Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Bier trinken ist besser als Quark reden!
Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!
Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!
Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand!
Der Kopf tut weh , die Füße stinken ...höchste Zeit n Bier zu trinken!
Legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent!

Members (53)

    Alkohol und Nikotin, macht die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch hat noch keine Mitglieder!