. . .

sasuke_is_the_best ^_^

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
sasuke_is_the_best ^_^ gegründet am 28.12.2009
Kategorie
Freizeit
Members
2
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung


jo..^^ wos soi ma großartiges schreiben?

Sasuke is anfoch die coolste Figur im Manga Naruto.

Mit seinen 3 Gefährten hod er Team Taka gegründet und hod si zum Ziel gesetzt Konoha zu vernichten.


Jeder der Sasuke mag oder eben a Naruto Fan is, ist herzlich willkommen. x)

Hey^^ willkommen =)

mei Gruppe sasuke_is_the_best ^_^ is (wie der name scho sagt) eine Gruppe über Sasuke und Team Taka.

Ich werde in zukunft immer wieder aktuelle Infos über die Mitglieder, ihre Tätigkeiten oder einfach allgemeine Infos über Sasuke und Team Taka hinzufügen.
Außerdem hoffe ich dass andere Mitglieder der Gruppe ebenfalls infos über Sasuke und Team Taka posten werden.


ps: Spoiler sind enthalten smile

wichtige member hinter den kulissen:
Patrick (administrator und gründer^^)
Nina (meine rechte Hand =D)
sasa (moderatorin nr. 1)

Members (2)

    sasuke_is_the_best ^_^ hat noch keine Mitglieder!