. . .

NICHTRAUCHER sind SEXY

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
NICHTRAUCHER sind SEXY gegründet am 11.03.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
79
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Nichtraucher schmecken besser!! smile


Macht euch mal Gedanken darüber warum die meisten raucher angefangen haben zu rauchen...

sicher nicht weil es ihnen so gut schmeckt...
weil wenn mann raucher fragt ob ihnen die erste Zigarette geschmeckt hat, sagen 99,9% nein!!

sondern einfach nur, weil sie zwischen 10 und 16 oder ähnliches "so cool sein mussten"

* man ist ja etwas besonderes wenn man
raucht...
* es macht so erwachsen
* es macht stark
* etc

Doch seit mal ehrlich.... es bringt nichts, es ist weder cool noch macht es erwachsen!
Fast alle die das Selbstbewusstsein nicht hatten, einfach NEIN zu sagen, und zu rauchen angefangen haben, berreuen es wenn sie älter sind, vielleicht auch schon mit 18...!!

Also an alle die nicht rauchen...
habt weiterhin das Selbstbewusstsein und zeigt den anderen das nichtraucher COOLER sind als raucher!!!

Members (79)

    NICHTRAUCHER sind SEXY hat noch keine Mitglieder!