. . .

Lerne Gefühle zuzulassen und sie zu zeigen- doch zeig sie den richtigen Menschen!!!!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Lerne Gefühle zuzulassen und sie zu zeigen- doch zeig sie den richtigen Menschen!!!!! gegründet am 03.06.2009
Kategorie
Sonstiges
Members
38
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gefühle zu zulassen ist nicht immer das richtige, doch man kann sich eben nicht gegen Gefühle wehren!!
Schau dir die Menschen gut an- schau in ihr inneres- du wirst es tief in dir spüren ob es richtig ist!!
Doch lerne auch die Gefühle den richtigen Menschen- die DIR WICHTIG sind und mit deinen Gefühlen behutsam umgehen, zu zeigen.
Erlaube ihnen ein sanften Blick in dein inneres- sie werden dich nicht verletzen - sondern gut tun.
lg

Members (38)

    Lerne Gefühle zuzulassen und sie zu zeigen- doch zeig sie den richtigen Menschen!!!!! hat noch keine Mitglieder!