. . .

La Noisette revival series

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
La Noisette revival series gegründet am 16.08.2009
Gründer
austriantypeR
Kategorie
Musik
Members
51
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

YeSyEs, das waren noch Zeiten. Fernab von Großdiscobunkern die bis Mitte der 90iger sowieso kaum existierten und eher nur von Leuten aus dem urbanen Umfeld registriert wurden.

Es gab weder Handy noch World Wide Web, geschweige L17, €, Partikelfilter, DJs mit Lap Top, Fotos vom Fortgehen, Wehrdienst 6 Monate, LCD TV usw....all das verbinden wir, mit den ach so guten alten Zeiten. Die provinzielle Szene mit ihren Tanzlokalen war da nicht wegzudenken. So hatte jede Gegend ihren eigenen IN-Treffpunkt und auch bisl ihren eigenen Sound......naja, war hald damals so. Die Begriffe "Rave" "Vinyl" "Dave Clark" "live act" etc........kannten die wenigsten.....naja, war hald auch so.

Eine Diskothek die aber immer wieder angesagt war, befand sich in Nußbach (Göritz), LA NOISETTE, der Name. Die ältere Generation von uns kann sich noch gut erinnern. Viele "Spezln" waren dort anzutreffen. Kein Handy und Internet........ das brauchte man auch nicht, denn es traf sich sowieso alles