. . .

Für die Selbstbestimmung der Völker! Der Kosovo bleibt serbisch!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Für die Selbstbestimmung der Völker! Der Kosovo bleibt serbisch! gegründet am 24.02.2008
Kategorie
Politik
Members
50
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gegen die völkerrechtswidrige Abtrennung des Herzen Serbiens an die albanischen Verbrecherbanden.
Die Kosovoalbaner sind nur der verlängerte Arm der verlogenen Kriegstreiber USraels, die dem serbischen Volk das Land und seine Schätze rauben, um die Völker noch weiter auszubeuten

Die Anerkennung des Kosovos als souveräner Staat, im Interesse des internationalen Großkapitals und seiner Handlanger, ist ein Schlag gegen die Freiheit aller Völker und deren nationaler Selbstbestimmung. Getroffen hat es diesmal die Serben, gemeint waren wir alle!

Members (50)

    Für die Selbstbestimmung der Völker! Der Kosovo bleibt serbisch! hat noch keine Mitglieder!