. . .

keiner hat mich gefragt ob ich leben will also kann mir auch keiner vorschreiben wie ich mein leben zu leben habe

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
keiner hat mich gefragt ob ich leben will also kann mir auch keiner vorschreiben wie ich mein leben zu leben habe gegründet am 28.02.2009
Gründer
sweet-strawberry
Kategorie
Politik
Members
28
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

keiner hat mich gefragt ob ich leben will also kann mir auch keiner vorschreiben wie ich mein leben zu leben habe hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (28)

    keiner hat mich gefragt ob ich leben will also kann mir auch keiner vorschreiben wie ich mein leben zu leben habe hat noch keine Mitglieder!