. . .

ich lass mir nicht ständig auf den schädl kacken!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
ich lass mir nicht ständig auf den schädl kacken! gegründet am 07.04.2008
Kategorie
Politik
Members
31
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

das logo dieser gruppe ist ja das logo der alten sozialisten, die gibt es heute nicht mehr, aber: ich bin KEIN sozialist, KEIN anarchist, KEIN kapitalist und auch KEIN nazi (^^).

mir ists nur wichtig, dass man endlich mal aufhört, sich irgendwas von irgendwem gefallen zu lassen und aus reiner faulheit zu behapten: "wir können eh nix ändern..."

ich bin vor 22 jahren auf die welt gekommen, weiss nicht woher und auch nicht wohins geht, aber ich weiss, dass niemand mich gefragt hat, ob ich zufrieden bin, dafür bin, dagegen bin.

aber verdammt nochmal, ich bin als freier mensch geboren, bin mit alldem hier vorhandenen
NICHT einverstanden und da wir jung sind und die zukunft uns gehört, sollten wir uns schön langsam hin zu einer selbstbewussten generation entwickeln, die genau weiss, wenn wir (arbeiter, angestellte, konsumenten) mal nicht mehr mitmachen, wer produziert dann die waffen, autos, wer kauft dann red bull und mäci und h&m?

möge die macht mit dem volke sein!

Members (31)

    ich lass mir nicht ständig auf den schädl kacken! hat noch keine Mitglieder!