. . .

Ich denke schneller als ich spreche...deswegen steh ich auf die Gilmore girls

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich denke schneller als ich spreche...deswegen steh ich auf die Gilmore girls gegründet am 30.01.2008
Gründer
die_kleine_babsi
Kategorie
Unterhaltung
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

also...die Girls sind einfach super..die Dialoge witzig und die handlung super...also wer da meiner meinung is...oder auch nicht...das gästebuch wartet...

***********************************************

WUSSTEST DU???

*)Dass Lorelais Haus die Rückseite von Sookies Haus ist?

*)Milo Ventimiglia und Alexis Bledel, die Jess Mariano und Rory Gilmore spielen, hatten sich während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel kennengelernt und waren 4 Jahre lang ein Paar.

*)Der Film „Dirty Dancing“ (1987) wird einige Male erwähnt. Kelly Bishop, in der Serie Lorelais Mutter Emily Gilmore, spielte darin Majorie Houseman, die Mutter von „Baby“ Houseman.

*)Alexis Bledel mag keinen Kaffee. Da ihre Rolle Rory jedoch andauernd Kaffee trinkt, sind ihre Tassen meist mit schwaren Tee oder Cola.

Members (14)

    Ich denke schneller als ich spreche...deswegen steh ich auf die Gilmore girls hat noch keine Mitglieder!