. . .

Wenn ich einmal heirate, dann muss mir das Essen von meiner Frau schmecken!

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Wenn ich einmal heirate, dann muss mir das Essen von meiner Frau schmecken! gegründet am 28.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Oder soll ich mein lebenlang Fast-Food essen??

Pizza, Kebap, Mäci ist gut, aber gesund kann es ja auch manchmal sein. Betonung auf manchmal. Daraus kann man erkennen, dass die Frau eh nicht oft kochen soll, aber wenn, dann gscheid! smile

Natürlich wird auf sportliche Aktivitäten von Seite des Mannes geachtet, denn extrem in die Breite zu gehen, das wäre nicht so toll, stimmts meine Damen? smile

Members (1)

    Wenn ich einmal heirate, dann muss mir das Essen von meiner Frau schmecken! hat noch keine Mitglieder!