. . .

Körperenthaarung is nich nur Frauen-, sondern auch Männersache!!!

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Körperenthaarung is nich nur Frauen-, sondern auch Männersache!!! gegründet am 25.12.2007
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
39
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Verlieren Männer ihre Männlichkeit, wenn sie sich die Achselhaare rasieren?
Die meisten Frauen rasieren sich die Achselhaare nicht nur aus hygienischen Gründen regelmäßig weg. Von der Gesellschaft wird eine seidenglatte weiche Frauenhaut vorausgesetzt. Aber wie sieht es hier bei dem männlichen Geschlecht aus? Die Körperbehaarung gilt immer noch als Zeichen der Männlichkeit, weshalb sich Männer auch nie oder selten die Achsel- oder Beinbehaarung rasieren. Diese Ansicht ist aber meiner Meinung nach ziemlich verstaubt. Sollen sich Männer nicht auch dem Trend anschließen und sich wenigstens ihrer Achselhaare entledigen?

behaart am oberkörper, man kann den männlichen körper nicht so sehr verwöhnen... also haare im mund will ja da keiner haben, oder?


Members (39)

    Körperenthaarung is nich nur Frauen-, sondern auch Männersache!!! hat noch keine Mitglieder!