. . .

Frauen wie Paris Hilton zerstören den Ruf von uns Blondinen!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Frauen wie Paris Hilton zerstören den Ruf von uns Blondinen! gegründet am 15.03.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
19
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Einfach nur tyisch! Es gibt eine strohdumme Blondine (ok, klar gibt es da mehrere, aber liegt das etwa an der Haarfarbe?) und schon werden haufenweise Blondinenwitze produziert. Schon mal nen Witz über eine Braunhaarige/Schwarzhaarige/... gehört? Wieso denkt eigentlich nie jemand an Marilyn Monroe? Die Frau hat Klasse smile Wir Blondinen sind sexy und keck, mehr ist hier nicht zu sagen smile

Members (19)

    Frauen wie Paris Hilton zerstören den Ruf von uns Blondinen! hat noch keine Mitglieder!