. . .

es kommt vor das ich mir in der einen sekunde was denke in der nächsten vergesse und dann stundenlang überleg was es war

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
es kommt vor das ich mir in der einen sekunde was denke in der nächsten vergesse und dann stundenlang überleg was es war gegründet am 28.02.2008
Gründer
thats_life
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
149
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

es kommt vor das ich mir in der einen sekunde was denke in der nächsten vergesse und dann stundenlang überleg was es war hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (149)

    es kommt vor das ich mir in der einen sekunde was denke in der nächsten vergesse und dann stundenlang überleg was es war hat noch keine Mitglieder!