. . .

Bugatti Veyron- Ein unbeschreibliches Auto

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Bugatti Veyron- Ein unbeschreibliches Auto gegründet am 15.11.2007
Gründer
Corvette_91
Kategorie
Auto / Tuning
Members
40
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.bugatti-configurator.com/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Willkommen im Club der Bugattisüchtigen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Anlass des 100-jährigen Bestehens des Bugatti-Werkes wurde die Produktion eines neuen Modells des Veyron aufgenommen:
Das gute Stück wurde Bugatti Veyron Centenaire getauft und hat.......1350PS und ein Drehmoment von 1380NM!!!!!!!!!!!!
Hier der Originaltext:

http://www.autoevolution.com/images/news/1350-horsepower-bugatti-centenaire-to-shake-geneva-s-ground-4505_2.jpg
(Englisch)

http://evo-cars.de/galerienvideos/tuningevos/bugattiveyroncentenaire.php

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UNGLAUBLICHE Zahlen:

25l/100km(normal)
100l/100km(TopSpeed)
In 10 sec von 407 auf 0!!!!!
Von 0 auf 100 in 2.5 sec!!!!!
Von 0 auf 200 in 7.6 sec!!!!
Von 0 auf 300 in 16.7 sec!!!!

Members (40)

    Bugatti Veyron- Ein unbeschreibliches Auto hat noch keine Mitglieder!