. . .

Mütter die den Kindesvater die eigenen Kinder verweigern sollten KEINEN einzigen Cent Alimente bekommen

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Mütter die den Kindesvater die eigenen Kinder verweigern sollten KEINEN einzigen Cent Alimente bekommen gegründet am 22.10.2009
Kategorie
Politik
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Gruppe wurde erstellt da ich so einen Fall am eigenen Leib zu spüren bekommen habe aber als Mann hat man leider fast keine Rechte aber dafür viele Pflichten hat. Ich finde es nur unfair dass vielen Vätern das eigene Kind vorbehalten wird nur weil der neue Lebenspartner der Kindesmutter dies verlangt bzw. so manipoliert dass es so weit kommt. Aber auch der Weg zum Jugendamt und/oder Gericht bringt leider nicht viel da Männer in Familienangelegenheiten und Sorgerecht immer schlechte Karten hat.

Danke dass ihr diese Meinung mit mir teilt und der Gruppe beitretet.

Members (4)

    Mütter die den Kindesvater die eigenen Kinder verweigern sollten KEINEN einzigen Cent Alimente bekommen hat noch keine Mitglieder!