. . .

Polizei stoppt Microcar-Lenker: 3,26 Promille --> Mei neues Vorbild! ^^

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Polizei stoppt Microcar-Lenker: 3,26 Promille --> Mei neues Vorbild! ^^ gegründet am 05.12.2007
Gründer
gasothoma
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
55
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Oiso i find des bewundernswert das der überhaupt noch sei Auto gefunden hot! Und nu geiler is das a a nu fohrn is!^^


Im zentralpolnischen Dorf Skierniewice wurde ein Mann von einem Auto erfasst und überrollt, als er von einem Saufgelage auf dem Weg nach Hause war. Nicht nur, dass er diesen Unfall überlebte, im Krankenhaus wurde zudem festgestellt, dass der Mann bereits eine normalerweise mehrfach tödliche Menge Alkohol verkraftet hat.

Gemessen wurden 12,3 Promille.
Dies ist der wohl höchste jemals gemessene Blutalkoholwert. Normalerweise sind bereits 4 bis 4,5 Promille tödlich.

Members (55)

    Polizei stoppt Microcar-Lenker: 3,26 Promille --> Mei neues Vorbild! ^^ hat noch keine Mitglieder!