. . .
Zuckerwatt & Crazy pres. Marc Romboy@Flex

Zuckerwatt & Crazy pres. Marc Romboy

Sa., 03. Dez. 2011 22:30 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 13,-

Informationen


MARC ROMBOY (systematic rec., herzblut / de)

THOMAS REINER (zuckerwatt)

ANDREAS REITER (zuckerwatt)

FABIAN HOFER (zuckerwatt)

Visuals by LWZ (sound:frame)



Marc Romboy ist derzeit zweifelsohne einer der international gefragtesten Techno-Acts. Den Durchbruch schaffte Marc wohl im Jahr 2004 mit der Gründung seines Labels “Systematic Recordings”, das sich mit über 75 Veröffentlichungen an der Spitze nationaler und internationaler Musik-Labels etabliert hat. Das Who is Who der Musikszene hat auf seinem Label produziert oder Remixe beigesteuert – Booka Shade, Stephan Bodzin, Gui Boratto, Blake Baxter, 2000 and One, Dusty Kid, Robert Babicz, Ripperton, Zoo Brazil, Gregor Tresher – um nur einen bescheiden kleinen Auszug zu nennen. Düsterer, melodischer Techno, sowie Einflüsse von Chicago House und modernem Tech-House prägen den Stil von Marc Romboy. Jüngstes Beispiel seiner schöpferischen Genialität ist wohl das Album “Luna”, das er zusammen mit Stephan Bodzin produziert hat.



Nach über 15 Jahren Aktivität in der Musikszene scheint es fast so, als wolle Romboy jetzt erst richtig durchstarten und so wird er nicht müde, mit frischen und innovativen Produktionen und weltweiten DJ-Sets aufzuwarten.



Weitere Infos, Videos und 3x2 Tickets gewinnen unter http://www.zuckerwatt.at/



VVK: 10 Euro beim Jugendinfo Wien (jugendinfowien.at)

Routenplaner