. . .
Zeltfest Oberaigner Areal Nebelberg@Oberaignerareal Nebelberg

Zeltfest Oberaigner Areal Nebelberg

So., 02. Aug. 2009 10:00 @ Oberaignerareal Nebelberg , Nebelberg

Zur Webseite ...

Informationen

» EU-Bauer
Nebelberg. Normalerweise weidet er seine Kuh Rosa nur auf der Bühne des Congress Centers Villach beim Fasching. Anlässlich des großen Zeltfestes am Oberaigner Areal macht EU- Bauer Manfred Tisal eine Ausnahme und betritt die Festbühne beim Frühschoppen in Nebelberg.

Am 2. August 2009 geht es in Nebelberg beim urigen Frühschoppen am Festgelände heiß her. Die Gäste können sich auf ein humorvolles Spektakel einstellen. „Wie ein Stuhlgang der Seele“, so heißt das neue Album jenes Mannes, der 15 Jahre als EU- Bauer einer der Höhepunkte des Villacher Fasching war. Umrahmt wird die Show von der Musikkapelle Peilstein mit zünftiger Blasmusik. Die Spannferkelbraterei und kühles Bier vom Fass lassen unter den zahlreich erwarteten Besuchern einzigartige Volksfeststimmung aufkommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner