. . .
YumYum@Yum Yum - Club

YumYum

Fr., 16. Mai. 2008 22:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

Valesta Project


"Der Mann, der nie zur Ruhe kommt", so wird Georg Lichtenauer alias VALESTA im FM4-Soundpark zitiert. Seine musikalische Kreativität kennt keine Grenzen und Menschen, die ihn besser kennen meinen dazu: "Musik ist seine Obsession." Anfangs tourte er noch alleine herum, aber so, wie es der Zufall wollte, traf er auf den Gitarristen Konrad Zanzinger, Bassisten Roland Krebs und dem Schlagzeuger Roman Lugmayr. Aus diesem impulsiven Quartett entstand das VALESTA PROJECT. Geballt mit elektronischen Housepartykrachern -- incl. hohem Tanzfaktor -- mauserte sich das VALESTA PROJECT von Vorband österreichischer Größen, wie Markus Kienzl (Sofa Surfers) und Parov Stelar (Etage Noir) zu den Schöpfern ihres ersten Albums "ACTIONFILM".








Freaks@control


ist eine Zusammenarbeit von Marko Fono und Rich Art


die jeweils seit 8 Jahren hinter den Decks stehen und seit einem halben Jahr gemeinsame Sache machen.


Sie werden ein Progressive,Electro,Minimal Set für den yum yum Club vorbereiten und sich auf jeden Fall für euch ins Zeug legen.


Eigene Produktionen werden auch im Set vorhanden sein und ein paar synth?s werden als akustische Unterstützung dienen





Reinhard Reisenzahn


Antimonoton -- perfekt passt dieses Wort nicht nur zur Veranstaltung, sondern auch zu dem, der sie ins Leben rief.


Von Jazz Groove und Elektro über Downbeat Dub und Breakbeat bis hin zu Drum und Bass schafft er es, das Gefühl zu erzeugen, als würden die einzelnen Stile näher zusammenrücken.





viceversum


viceversum stellen bilderwelten auf den kopf und lassen sie tanzen.


das visualistinnenduo setzt auf intuitive umsetzung des augenblicks.


laptop camera und videomischpult sind ihre werkzeuge um mit raum und zeit zu spielen. um schöne, trashige, trippige und abstrakte bilderfluten zu erzeugen.
www.yum-yum.at


www.myspace.com/valesta


www.elektroschock.at


www.myspace.com/reinhardreisenzahn


www.myspace.com/viceversum

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner